Sieger des Tischtennis-Neujahrsturniers heißt erneut „Schnelle Kelle“

Veröffentlicht von

Traditionell fand am vergangenen Samstag vor Dreikönig das Tischtennis-Neujahrsturnier des TTFC Dürbheim statt. Stefan Mauch konnte zwölf Mannschaften begrüßen, die an diesem Tag um den Henkelpott spielten.

Nach hart umkämpften Vorrundenspielen zogen die besten Vier ins Halbfinale ein. Dort gewannen die „M&M’s“ gegen „Läuft“ nach spannenden Spielen mit 5:4 und die „Schnelle Kelle“ gegen „Drei Schläger für ein Halleluja“ mit 5:2. Im Finale siegte der Titelverteidiger „Schnelle Kelle“ mit Reinhold Knebel, Dominik Damnik und Clemens Rocholl gegen die „M&M’s“ mit Robin Moser, Dirk Moser und Jano Moser nach spannendem Verlauf mit 5:2. Damit geht der Henkelpott erneut an die starke „Schnelle Kelle“.

Auch im Würfelspiel konnte Norbert Fischer seinen Titel verteidigen. Mit rekordverdächtigen 123 Punkten sicherte er sich den Bierkasten mit Präsentkorb.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Schnelle Kelle

2. M&M’s

3. Läuft

4. Drei Schläger für ein Halleluja

5. Die Aufsteiger

6. Aydäxen

7. Old Schmetterhand

8. Sprengmeister I

9. Sprengmeister II

10. AH Stetten II

11. AH Stetten I

12. AH Stetten III