Weihnachtsfeier auf der Skihütte

Veröffentlicht von

Am vergangenem Samstag fand auf der Dürbheimer Skihütte das alljährliche Binokelturnier mit anschließender Weihnachtsfeier des TTFC Dürbheim statt.

Beim Preisbinokel am Nachmittag nahmen neun Mitglieder teil. Nach zahlreichen Spielen standen die diesjährigen Gewinner fest, welche bei der Weihnachtsfeier bekannt gegeben wurden.

1 – Günther Mauch (7.630 Punkte)

2 – Stefan Mauch / Moritz Grimm (7.090 Punkte)

3 – Florian Schneider (6.210 Punkte)

3 – Guido Mauch (6.210 Punkte)

Der 1. Vorsitzende Stefan Mauch begrüßte im Anschluss die Vereinsmitglieder zur Weihnachtsfeier. Für Unterhaltung sorgte Felix, der das unterhaltsame Spiel „Nationen aus stereotypischen Lieder erraten“, vorbereitet hatten. Nach dem Essen kam auch schon der Nikolaus mit Knecht Ruprecht, der über einzelne Vereinsspieler berichtete. Vor allem mentale Fehltritte der einzelnen Spieler waren Inhalt seines Berichts und Gründe für die Rute, aber auch die sehr guten Leistungen aller drei Mannschaften in der laufenden Saison wurden lobend erwähnt.
Bei der von Stefan Mauch ausgetragenen Tombola gab es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen.
Ein Dank gilt allen Helfern, die zur gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben.