Berichte

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

20:27:49 23.04.2018 gepostet von anja um 20:27:49 23.04.2018   |  0 Kommentare 
Tags 
Überraschend deutlich gewannen die ersatzgeschwächten Herren des TTFC gegen Mannschaft aus Rottweil. Bereits in den Eingangsdoppeln zeigte sich die Überlegenheit des TTFC an diesem Sebastian Mauch / Felix Mauch, Ragg / Yildirim und Henne / Bogatu gwannen ihre Spiele zum 3:0 für Dürbheim. In den Einzeln ging es so weiter. S. Mauch und Ragg erhöhten durch ihre …
Kategorien: 
Bewertung:  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (Ø 0.00)

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

20:26:17 23.04.2018 gepostet von anja um 20:26:17 23.04.2018   |  0 Kommentare 
Tags 
Klar verloren die Herren des TTFC gegen den Tabellenführer aus Vöhringen. Schon vor dem Spiel war den Dürbheimern bewusst, dass sie kaum eine realistische Chance gegen Vöhringen haben würden, mussten sie doch auf ihre Nummer 1 + 4 verzichten. So gingen auch bereits die ersten beiden Doppelpaarungen verloren. Mauch S / Baumgärtner und Bronner / Balog hatten ihren …
Kategorien: 
Bewertung:  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (Ø 0.00)

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

17:54:18 16.04.2018 gepostet von anja um 17:54:18 16.04.2018   |  0 Kommentare 
Tags 
Klar gewannen die Dürbheimer Herren gegen den Absteiger aus Seedorf. Nachdem Dürbheim zum wieder in Bestbesetzung antreten konnte war klar dass es für Seedorf schwer werden würde. Dies zeigte sich bereits nach den Eingangsdoppeln, gewannen doch Zepf / Balog und Lücking / Baumgärtner ihre Spiele. Lediglich Bronner / Mauch mussten sich geschlagen geben, so dass …
Kategorien: 
Bewertung:  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (Ø 0.00)

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

17:53:04 16.04.2018 gepostet von anja um 17:53:04 16.04.2018   |  0 Kommentare 
Tags 
Knapp verloren die Dürbheimer Herren gegen den Tabellennachbarn aus Aistaig. Schon vor dem Spiel war klar, dass der Verlierer am Ende der Saison in die Relegationsrunde um den Klassenerhalt muss. Deshalb traten auch beide Mannschaften in Bestbesetzung an. Dürbheim  setzte sogar einen 7. Spieler , den Doppelspezialisten Markus Ragg Schon in den Eingangsdoppeln zeigte sich …
Kategorien: 
Bewertung:  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (Ø 0.00)

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

20:00:55 19.11.2017 gepostet von anja um 20:00:55 19.11.2017   |  0 Kommentare 
Tags 
Starke Leistungen von Marcel Mauch und Eduard Bogatu, die jeweils ein Einzel und gemeinsam auch ihr Doppel gewannen, reichten nicht zu einem Punktgewinn für die dritte Mannschaft des TTFC.  
Kategorien: 
Bewertung:  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (Ø 10.00)
Gefundene Einträge 1 bis 5 von 119  [ <<  1 2 3 4  >> ]
Saison 2017 / 2018

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos