Am vergangenen Wochenende richtete der TTFC sein traditionelles Neujahrs-Laienturnier aus. Unser erster Vorsitzende Stefan Mauch konnte 8 Mannschaften begrüßen. Die zahlreichen Zuschauer kamen in den Genuss einiger spannender Spiele.

In den Halbfinalspielen setzte sich die „Schnelle Kelle“ mit 5:2 gegen „AH Stetten 1“ durch, während die „Netzrollerbande“ „AH Stetten 2“ mit 5:1 besiegte.
Den Henkelpott sicherte sich dieses Jahr eine Newcomer-Mannschaft. „Die Netzrollerbande“ aus Jano Moser, Janosch Timm und Luca Geiger setzte sich unter allen anderen Mannschaften und insbesondere gegen die Titelverteidiger „Schnelle Kelle“ durch. In einem packenden Finale erkämpften sie sich das 5:2 und somit wohlverdient den Wanderpokal. Den zweiten Platz erspielten folglich „Schnelle Kelle“, bestehend aus Reinhold Knebel, Clemens Rockoll und Dominik Damnik. Den dritten Platz holte das Team „AH Stetten 1“, zusammengesetzt aus Florian Schneider, Bernd Schuhmacher und Andre Hauser. Den vierten Platz erspielte die Mannschaft „AH Stetten 2“, bestehend aus Jens Gutmann, Sebastian Hug und Thomas Fleck. Herzlichen Glückwunsch!

Beim beliebten Würfelspiel gewann Lena Schneider den Geschenkkorb mit rekordverdächtigen 112 Punkten.
Bei der Siegerehrung am Abend bedankte sich Stefan Mauch bei allen Sponsoren der Geld- und Sachpreise sowie den zahlreichen Helfern und Kuchenspendern für die Ermöglichung des diesjährigen Neujahrsturniers.
