Veranstaltungsarchiv
VERANSTALTUNGS TIPP


Sugar & the Candyband heissen jetzt "The Red Jackets"
 
Am Samstag,den 9.5.2009 ab 20:30 Uhr spielt die Oldie-Band The Red Jackets in der Gemeindehalle Dürbheim. 
 
Der Name The Red Jackets sagt den meisten zunächst noch nichts. Dies ändert sich jedoch, sobald man erfährt, daß sie die Nachfolgeband von Sugar & the Candyband sind, in der sich vier der ehemals sieben Musikerinnen und Musikern wieder zusammengetan haben. Das Repertoire der neuen Formation hat sich deshalb auch nur geringfügig verändert. Es sind nach wie vor internationale Schlager und Oldies der 50er- und 60er-Jahre, ein neuer Mix der erfolgreichsten Hits aus dem umfangreichen Candyband-Repertoire.
 
The Red Jackets sind: Steffen Wißmann aus Spaichingen an Klavier und Orgel sowie Gesang, Peter Hug aus Balgheim an der Rhythmusgitarre und Gesang, Michael Gern aus Balingen an der Sologitarre und Chorgesang sowie Wolfgang Jenter aus Dormettingen am Elektro-Bass und Chorgesang. Zu diesen vier ehemaligen Candyband-Musikern konnte Michael Herrmann aus Weilstetten dazugewonnen werden, der mit seinem Saxophon den Red-Jackets-Sound im 50er-Stil bereichern wird.Michael Herrmann, obwohl noch jung an Jahren, hat bereits im Landes-Jazz-Orchester mit so renommierten Musikern wie z.B. jiggs Whigham oder Klaus Graf zusammenarbeiten und Erfahrungen sammeln können.
Für den nötigen rhythmischen Drive sorgt in der Halle der Balinger Schlagzeuglehrer Alex Neher, den man aus etlichen Bands wie z.B. Police Coverband kennt. 
  
The Red Jackets würden sich freuen, möglichst viele ehemalige Candyband-Freunde wieder begrüssen zu dürfen. Es ist einmal mehr die Gelegenheit, die Petticoats auszupacken und mal wieder Rock'n Roll, Boogie etc.auf dem Dürbheimer Parkett zu tanzen.
 
Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf zum Preis von 8 EUR unter:   

Tel.:0 74 24 73 11 oder
Tel.:0 74 24 50 20 52 

Abendkasse: 9 EUR

Bewirtung übernimmt in bewährter Weise der TTFC-Dürbheim.
Saison 2017 / 2018

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos