Willkommen

Herzlich Willkommen beim Tischtennis- und Freizeitclub Dürbheim e.V.!

Seit unserer Gründung im Jahr 1986 haben wir eine stolze Geschichte von über 30 Jahren aufgebaut und sind zu einer lebendigen Gemeinschaft gewachsen, die sich in zwei Hauptbereiche gliedert.

Tischtennis für alle Altersgruppen: Unser Tischtennisbereich bietet Möglichkeiten für Training und die Teilnahme an spannenden Mannschaftsspielen. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung unserer Jugend, die oft schon in jungen Jahren zu uns gefunden hat und heute in unseren Mannschaften spielt. Jährlich richten wir auch das Tischtennis-Neujahrsturnier aus, bei dem Laienmannschaften aus Dürbheim um den Dorfmeistertitel spielen.

Vielseitige Freizeitaktivitäten: Neben dem sportlichen Bereich bieten wir ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Unsere Aktivitäten reichen von Kreuzfahrten und erlebnisreichen Rundreisen bis hin zu entspannten Tagesausflügen in die nähere Umgebung. Unsere Begeisterung für Sport hört auch nicht in der Turnhalle auf – wir organisieren auch sportliche Aktivitäten im Freien.

Für unsere Jüngsten: Unsere Bemühungen um die jüngere Generation haben zur Gründung des Dürbheimer Kinderferienprogramms geführt. Jahr für Jahr bieten wir Programmpunkte an, die Kindern ein tolles Sommererlebnis bescheren.

Unsere Trainingszeiten:

  • Jugendtraining: Jeden Montag, außerhalb der Schulferien, von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Dürbheimer Turn- und Festhalle.
  • Aktiventraining: Mittwochs ab 19:30 Uhr.

Wenn du Interesse hast, besuche uns einfach während unserer Trainingszeiten oder kontaktiere unseren ersten Vorstand Stefan Mauch (Schläger können auch ausgeliehen werden).

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Verein willkommen zu heißen und gemeinsam Tischtennis und Freizeit zu erleben!