Suchen
Kategorien durchsuchen

Gefundene Einträge

TTFC Dürbheim – TTC Wehingen 8:8

Ein nicht erwartetes Unentschieden konnten die Herren des TTFC gegen den Tabellenführer aus Wehingen erringen. Am Anfang war Wehingen die bessere Mannschaft, stand es doch nach den Doppeln 1:2 für Wehingen. Lediglich Lücking / Faude konnten ihr Spiel gewinnen. In den Einzeln ging es erstmal so weiter. Im vorderen Paarkreuz unterlagen Bronner und Zepf ihren Gegnern zum 1:4 für …
Datum: 13:42:56 11.10.2015
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

SG Deißlingen II - TTFC I 6:9

Mit einem hart umkämpften Auswärtssieg startete die erste Mannschaft des TTFC in die Saison. Die ersten beiden Doppel entschieden die Deißlinger noch für sich, doch gewann der TTFC dann mehr und mehr die Oberhand. Zunächst verkürzten Frank Faude/Ekkehard Lücking durch einen Fünf-Satz-Sieg den Rückstand auf 1:2. Als spielentscheidend erwies sich schlie…
Datum: 13:34:38 11.10.2015
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Runden Auftakt 2015 / 16

Doppelspieltag und Doppelter Erfolg TTFC Dürbheim II - TTC Sulgen IV    TTFC Dürbheim II - SV Liptingen IV   9:2   Click-TT Einen gelungenen Doppelspielauftakt zur neuen Runde legte unsere 2. Herrenmannschaft letzten Samstag aufs Parkett. Wenn ich von 6 aus 7 rede ist nicht eine Lotto Ausspielung gemeint sondern die aktuelle Personaldecke …
Datum: 12:33:49 21.09.2015
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

TTFC Dürbheim – TTC Deilingen 8:8

  TTFC Dürbheim – TTC Deilingen  Ein dramatisches, über 4 Stunden dauerndes Spiel, lieferten sich die Mannschaften aus Dürbheim und Deilingen. Wie wichtig dieses Spiel auch für Deilingen war, spiegelt auch die Tatsache wieder, dass Deilingen für dieses Spiel zum ersten mal in dieser Runde komplett antrat und der an Nummer 2 gesetzte Thomas Wehrle …
Datum: 20:00:33 16.03.2014
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

TTFC Dürbheim I - TC Sulgen II 8:8

      Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf errangen die Herren des TTFC Dürbheim gegen die Mannschaft aus Sulgen. Zu Beginn sah es nicht danach aus, dass Dürbheim eine Chance hätte, lag man doch nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 hinten. So konnten lediglich Lücking / Faude ihr Spiel gewinnen. In den Einzeln gelang jedoch die Wende. Das vordere Paarkr…
Datum: 13:35:54 09.02.2014
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

TTFC Dürbheim II - TTC Rottweil IV 9:7

Neue Trikots und Nervenkitzel pur in der Dürbheimer Halle. Im ersten Spiel der Rückrunde hieß der Gegner TTC Rottweil IV. Ein direkter Verfolger im Kampf um den Klassenerhalt zu Gast in Dürbheim. Schon nach den Eingangsdoppel wurde klar, dass es ein ähnlich knapper Wettbewerb wie in der Vorrunde werden würde (7:9 für Dürbheim II).  Unser Doppel …
Datum: 14:46:34 26.01.2014
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Spielberichte 21.09.2013

Herren I: TTFC Dürbheim I - TTC Rottweil II  2:9 Herren II: TTC Schwenningen II -TTFC Dürbheim II   5:9
Datum: 19:31:38 22.09.2013
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Spielberichte vom 20.10.2012

Herren Kreisliga     TTFC Dürbheim – TTC Vöhringen II       Ein gerechtes Unentschieden konnte die 1. Herrenmannschaft gegen die Mannschaft aus Vöhringen erringen.   Von Beginn an war die Partie ausgeglichen.   In den Eingangsdopplen konnten Zepf / Mauch gegen Gutt / Stocker  sowie Bronner / Ragg gegen Bührer …
Datum: 19:08:12 22.10.2012
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Spieltag 21.4.2012

  TTFC Dürbheim   Spielberichte:     Herren Kreisliga     TTFC Dürbheim – TV Aldingen 9:6     Einen historischen Erfolg konnte die 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenzweiten und Aufsteiger in die Bezirksklasse aus Aldingen erringen. Erstmals in der 25-jährigen Vereinsgeschichte des TTFC Dürbheim gelang …
Datum: 22:00:16 23.04.2012
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Spieltag 05.06.02.2011

  TTFC Dürbheim II - TTC Schwenningen II (9:0) Um 16 Uhr begann das Spiel des Tabellenführers TTFC Dürbheim II gegen den siebplatzierten TTC Schwenningen Der TTFC Dürbheim II war durch den fehlenden Michael Behr ersatzgeschwächt angetreten, was sich jedoch nicht negativ auswirkte. Heraus kam trotzdem nach 90 Minuten ein glatter Durchmarsch mit 9:0 …
Datum: 10:04:05 07.02.2011
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

TTFC II bleibt Tabellenreiter

Eine grandiose Wortschöpfung von Turan zum Abschluß eines erfolgreichen Spieltages bei Pizza und Pasta. Besuchten wir doch nach dem Spiel in Wurmlingen noch unseren Edelfan Stefan mit Familie in einer Pizzeria zu Tuttlingen. Gesellig wurden die Ballwechsel aufgearbeitet und man war sich einig. Das war noch nicht das ganze Potential, welches man an die Platte bringen könnte. …
Datum: 23:01:25 10.10.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Ü40: TTC Spaichingen - TTFC Dürbheim

Auftakt in die Seniorenrunde Kreisliga Unser Auftaktspiel führte uns nach Spaichingen. In freundschaftlicher Atmosphäre gings an die Platten. Bis zum Ende konnte die Partie spannend gehalten werden. Wurde aber letztendlich mit 6:4 für Spaichingen entschieden. Unglücklich agierte Frank der 2 Mal eine 2:0 Führung noch abgeben musste. Stefan hingegen ließ sich …
Datum: 13:49:56 01.10.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter:  Seniorenspiel

Kreisklasse C: TTFC Dürbheim II - TV Fridingen I

Dürbheim II - TV Fridingen I Ende gut, alles Spannender kann esim Tischtennis kaum zugehen. Einen erfolgreichen Start in die neue Saison legte unsere 2. Mannschaft am Wochehende aufs Parkett. In Bestbesetzung und motiviert bis in die Kantenbänder erwartete uns TV Fridingen I in der dürbheimer Halle. Der Gegner also,.... Ende gut, alles Spannender kann esim Tischt…
Datum: 09:06:41 27.09.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Kreisliga: TTFC Dürbheim I - TSV Nusplingen III

Dürbheim I - TSV Nusplingen Gut trainiert und doch verloren. Ersatzverstärkt empfing der TTFC... am Samstag den TSV Nusplingen III in der Halle parallel zum Spiel unserer 2. (find ich gut...) Mannschaft. Motiviert durch die Begegnung (böse Zungen sagen, von Wettkampf konnte nicht die Rede sein) am letzten Wochenende gegen Vöhringen erschienen am Mittwoch 5 der 6 Spieler…
Datum: 09:05:50 27.09.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

TTFC steigt in Kreisliga auf

  TTFC steigt in Kreisliga   Der TTFC hat bei den Relegationsspielen in Vöhringen den unmittelbaren Wiederaufstieg in die Kreisliga geschafft. Die Mannschaft setzte sich in einem Dreier-Turnier gegen den Drittletzten der Kreisliga, den TV Epfendorf, und den Zweitplatzierten der Kreisklasse A1, den TTV Hardt, durch.    Im ersten Spiel gegen den TTV Hardt erwischte …
Datum: 22:50:28 27.04.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter:  TTFC steigt in Kreisliga auf

Spieltag 20. März 2010

Kreisklasse A2 Herren TTFC I - TSV Dormettingen II Nach einem etwas holprigen Start mit einem 1:2-Rückstand in den Eingangsdoppeln - auf Seiten des TTFC gewannen lediglich Christoph Bronner / Markus Ragg -, fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. Im vorderen Paarkreuz bezwang Christoph Bronner in einem packenden Spiel den gegnerischen Spitzenspieler, während Michael Zepf sich …
Datum: 08:57:29 22.03.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Spieltag 13. 14. März 2010

  Kreisklasse A2 Herren   TTFC I - TTC Schwenningen  Mit dem deutlichsten Sieg seit Jahren setzte sich die erste Mannschaft des TTFC gegen den Tabellenletzten durch. Michael Zepf / Stefan Mauch und Christoph Bronner / Markus Ragg waren in den Eingangsdoppeln in jeweils vier Sätzen erfolgreich, während Frank Faude und Sven Baumgärtner glatt in drei Sätze…
Datum: 11:01:02 15.03.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 

Vereinsmeisterschaften 2010

Vereinsmeisterschaften   Nachdem der TSV Rudersberg am 06.03.2010 kurz vor dem vorgesehenen Beginn ein Freundschaftsspiel absagte, trug der TTFC kurzerhand die Vereinsmeisterschaften aus. Im Einzel verteidigte Michael Zepf den Vereinsmeistertitel. Auf den weiteren Plätzen folgten Frank Faude, Christoph Bronner und Stefan Mauch. Im Doppel war Sven Baumgärtner gemeinsam mit dem …
Datum: 10:59:31 15.03.2010
Kategorien: Sport
Schlüsselwörter: 
Saison 2017 / 2018

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos