Berichte

Stefan Mauch Zweiter bei Bezirksmeisterschaften

19:58:17 19.11.2017 gepostet von anja um 19:58:17 19.11.2017

 Mit achtbaren Erfolgen kehrten die Spieler des TTFC Dürbheim von den in Deißlingen ausgetragenen Bezirksmeisterschaften zurück.

Bei den Herren C erwischte Stefan Mauch einen sehr guten Tag und spielte sich bis ins Finale vor. Im Halbfinale behielt er gegen den unorthodox spielenden Mark Strunskij souverän die Oberhand. Im Endspiel musste er sich dann knapp in fünf Sätzen Alexander Schwab vom TV Nendingen geschlagen geben. Boris Balog kam mit der Spielweise von Strunskij nicht zurecht und schied im Viertelfinale aus.

Boris Balog trat dann auch noch bei den Herren 40 an und erreichte dort das Finale, in dem er gegen Jörg Ritter vom TSV Nusplingen klar unterlag.

Im Doppel erreichten Sven Baumgärtner und Boris Balog bei den Herren C das Halbfinale, wo sie einen 0:2-Rückstand aufholten, dann aber im Entscheidungssatz verloren. Dies wiederholte sich im Halbfinale des Senioren-Wettbewerbs.

Bei den Jungen U18 setzten sich sowohl Sebastian Mauch als auch Tobias Payer in der Gruppenphase durch. Im Achtelfinale gewann Tobias Payer knapp in fünf Sätzen gegen seinen Gegner aus Epfendorf. Im Viertelfinale verlor er dann gegen den späteren Finalisten Fabian Graf aus Nusplingen. Sebastian Mauch spielte stark auf und rückte im selben Wettbewerb bis ins Halbfinale vor, unterlag dort aber ebenfalls Fabian Graf.

Timo Payer gelangte bei den Jungen U14 als Gruppenzweiter der Vorrunde in das Hauptfeld und schied dort im Viertelfinale trotz starker Leistung in einem knappen Fünf-Satz-Spiel aus. Bezirksmeister in dieser Altersklasse wurde der für den TTC Rottweil startende Maximilian Zepf.

Im Doppel bei den Jungen U15 erspielten sich Timo Payer und Robin Moser den guten dritten Platz.

 

 

BlinkList (http://www.blinklist.com) Blogmarks (http://www.blogmarks.net) Co.mments (http://co.mments.com) del.icio.ous (http://del.icio.us) Digg (http://www.digg.com) Feed Me Links (http://www.feedmelinks.com) Folkd (http://www.folkd.com) Furl (http://www.furl.net) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Linkarena (http://www.linkarena.com) Ma.gnolia (http://Ma.gnolia) Mister Wong (http://www.mister-wong.de) Newsvine (http://www.newsvine.com) OneView (http://beta.oneview.de) RawSugar (http://www.rawsugar.com) reddit (http://www.reddit.com/) Squidoo (http://www.squidoo.com) Stumble Upon (http://www.stumbleupon.com) Technorati (http://www.technorati.com) Webnews (http://www.webnews.de) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com) Yigg (http://www.yigg.de) 
Bewertung
Aktuelle Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Durchschnittliche Bewertung Ø 10.00
Anzahl Bewertungen 1
Ihre Bewertung Bewertung abgeben: 1Bewertung abgeben: 2Bewertung abgeben: 3Bewertung abgeben: 4Bewertung abgeben: 5Bewertung abgeben: 6Bewertung abgeben: 7Bewertung abgeben: 8Bewertung abgeben: 9Bewertung abgeben: 10

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Saison 2017 / 2018

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos